Sonntag, 2. Februar 2014

Heck foliert, Tanks gebastelt, Heckleitwerk vorbereitet

Hier das fertig folierte Heck, ist ganz gut geworden und sieht deutlich besser aus als in grau.
Die verkürzten Streben habe ich direkt auch weiß gemacht.
















Für das hintere Heck-Leitwerk habe ich mir eine Aufnahme gebaut.
Das Ganze wurde dann im Schrank eingesperrt, damit ich in Ruhe weiter arbeiten kann, während der Kleber trocknet.



















Danach habe ich mich an die Tanks gemacht. Es war zwar ursprünglich gar nicht geplant dort noch etwas zu machen. Aber mir hat es so nicht gefallen, da musste noch was getan werden.






















So sieht er jetzt aus. Ich habe die Kabine hinten auch noch etwas zu gemacht und den 'Bügel' über der Kabine auch noch weiß, wie beim Original.












 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen