Donnerstag, 30. August 2012

Unsicherheiten...

Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen:
Bevor ich mit den nächsten Schritten, die ich hier bald poste, weitergemacht habe, habe ich die Mechanik bestimmt gute 10mal in den Rumpf gesteckt und wieder raus geholt ;)
Ich habe viele Dinge durchdacht und wieder verworfen. War mir bei einigen Dingen unsicher und habe auch mal Fragen im Forum gestellt.
Wenn man so was das erste Mal macht, ist es sicher normal, dass man nicht direkt loslegt und alles klappt oder man direkt weis was man machen muss. Es ist wahrscheinlich besser, wenn man als erstes Scale Projekt einen aktuellen Rumpf hat mit einer Anleitung dazu... Aber ich denke das wird schon.

2 Kommentare:

  1. Der Monat ist um.
    Kam noch etwas hinter dem Ausprobieren?

    Gruß Percy

    AntwortenLöschen
  2. Hi, weis nicht genau was Du meinst, es gibt für September, Oktober und November noch einige Einträge... da ist noch viel passiert.

    Viele Grüsse
    Andre

    AntwortenLöschen