Donnerstag, 8. November 2012

Neue Rotorblätter angekommen

Die Rotorblätter waren sogar schon gestern da, nur das ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte und der Bote sie hinterm Haus versteckt hat... War gerade in der Garage und habe sie montiert, machen schon vom anfassen und montieren irgendwie einen besseren Eindruck. (Kann gar nicht genau beschreiben was.) Testlauf ist auch positiv: Das Abkippen der Paddelstange zu einer Seite nach dem Auslaufen ist weg und der Heli schüttelt sich weniger. Leider ist es schon Dunkel, aber morgen kommt der Test! Ich bin gespannt...

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche die viel Erfolg mit den neuen Blättern, hoffentlich behebt das die Probleme. Ich habe schon langsam ein schlechtes Gewissen das ich dir da irgendeinen Schrott verkauft haben könnte (was ich natürlich nicht hoffe). :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maik, mach Dir keinen Kopf! Erstens denke ich, dass das Problem jetzt gelöst ist, zweitens ist der Heli zu dem Preis ein sehr faires Angebot gewesen. Mir ist schon klar das man bei einem gebrauchten Heli auch mal ein wenig Zeit investieren muss. Das einzige was wohl wirklich 'Schrott' war, waren die Dämpfungsgummis, aber die 5 Euro zu investieren ist das kleinste Problem ;)

    AntwortenLöschen