Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bald ist es so weit

Heute habe ich wieder viel Zeit in der Garage verbracht, ich hab ja Urlaub ;)

Als erstes wurden die Gestänge für die Umlenkungen eingebaut. Dazu wurden die Servos ausgerichtet und die Gestänge abgelängt. 
 














Danach die Taumelscheibe  ausrichten, mit einer Taumelscheibenlehre. Das macht es viel einfacher zu sehen, ob die TS wirklich gerade steht.















Und vor allem auch bei jeder Position (oben/unten).



Als das fertig war, wurde der Rotorkopf wieder zusammengebaut und montiert. Alle Lager wurden, wie beim Heck, für gut befunden und wieder verwendet. Die Blattlagerwelle wurde ersetzt, weil die Enden gestaucht waren.

















Sieht schon gut aus, wenn sich das alles bewegt ;)
 




Mittlerweile ist der Regler programmiert und das Meiste in der Funke auch schon. Zum Pitch messen mussten die Blätter drauf. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Heck und es kann los gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen