Freitag, 26. Oktober 2012

Rady to Fly - bald kanns los gehen

Letzte Änderungen:

Ein kleines Holzplättchen für den BEC-Puffer. Jetzt kommt man auch an den Aus-Knopf dran. Außerdem wurde das Heckservo-Kabel auch in einen Flex-Schlauch gesteckt.



Ansonsten wurde das Heck montiert und der Gyro eingestellt. So steht er jetzt da, eigentlich fertig zum fliegen :)

















Beim ersten Hochlaufen hatte ich Probleme mit Vibrationen / Wackeln. Das ganze kam von einem zu leicht gespannten Riemen. Nach dem Spannen konnte ich nur einmal kurz probieren, dann war wieder zu viel Regen. Wenn das Wetter morgen besser ist, kommt vielleicht der erste Hüpfer!






























Gewogen habe ich ihn auch, sind dann doch knapp  3,7kg geworden. Mit den knapp über 1kg vom Rumpf bin ich zwar noch unter 5kg, aber viel 'Luft' ist nicht mehr. Da muss sparsam lackiert werden ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen